Baby Tula

BABYTRAGEN UND ZUBEHÖR

Baby Tula, die führende Lifestylemarke im Kleinkinderbereich, überrascht im Jahr mit über 40 neuen Designs, die in limitierten Versionen erhältlich sind. Damit werden die stylishen Baby- und Kleinkindtragen, Decken, Rucksäcke, Schuhe und vieles mehr zu echten Lieblings- und Sammlerstücken.

Was uns freut: Wir wurden von unserem langjährigen PR-Kunden Ergobaby empfohlen und können hier beweisen, dass Influencer-Relations doch mehr sein kann, als das Einbuchen von Product-Placements. Nämlich echtes und glaubwürdiges Kooperationsmarketing auf Augenhöhe.

Freunde von Freunden sind eben auch unsere Freunde. Und damit wir unseren Freunden den direkten Austausch untereinander bieten und den produzierten Content verlängern können, betreuen wir zusätzlich den deutschen Facebook-Kanal. Und die vielen Agenturkinder im Baby- und Kleinkindalter freuen sich sowieso. Also alle happy – zumindest bis zur Pubertät! Aber das ist eine andere Geschichte.

babytula.eu/