PR Agentur für Messen und Events

Formel1, Superbike-WM, Surfworldcup, IdeenExpo…

Public Relations Beratung für Live-Kommunikation

Vollgas an der Rennstrecke, Gänsehaut auf der Welle, Herzklopfen an der Rampe – wenn es um Sportveranstaltungen und Events geht, werden wir persönlich. Denn genau das sind die Dinge, die wir wahlweise unseren Kindern vor dem Zubettgehen oder Eroberungen in der Disco erzählen. „Und dann hat der Papa 250 Fotografen gesagt, wo am Nürburgring die schönsten Kurven sind!“, „Formel 1 – klar, da habe ich doch mit Michael Schumacher eine Kurve getauft und als Pressechef der Rennstrecke die Ticketverkäufe angekurbelt.“, „Du willst wissen, wo es die besten Wellen gibt? Warte mal kurz, ich muss den Robbie Naish mal fragen. Dessen Nummer habe ich noch vom Surfworldcup abgespeichert.“ Zugegeben, das klingt jetzt ganz schön nach dicker Hose. Aber auf unsere Erfahrung im Event-PR-Bereich können sich sehen lassen. Die im Messebereich natürlich auch, obwohl sich damit doch eher branchenintern angeben lässt.

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

André Schmidt André Schmidt

andre.schmidt@dr-p.de | +49 40 20 91 98 223

Unsere Referenzen im Bereich PR Agentur für Messen und Events