Junior PR Berater:in (m/w/d) Schwerpunkt Corporate

TEILZEIT/JOBSHARING/REMOTE

Junior PR BERATER:IN (M/W/D) Corporate Communications
TEILZEIT/JOBSHARING/REMOTE

Digitales Denken, Position mit Entwicklungsperspektive.

Wer war Deine beste Chefin oder Dein bester Chef? Was hast Du bisher gemacht, wer war Dein Lieblingskunde/Marke/Projekt? Was magst Du gern, was hast Du mal richtig vergeigt und über was kannst Du Dich richtig ärgern und über was besonders freuen? Wir sind neugierig. Alles andere besprechen wir zusammen.   

Das kannst Du von uns erwarten:

Und damit wollen wir uns bei Dir bewerben: Wertschätzung. Haltung. Zusammenhalt. Sinnvolle Arbeit. Wir arbeiten nur für Menschen, Produkte und Dienstleistungen, die wir selber mögen und sitzen seit unserer Gründung ziemlich hübsch im Schanzenviertel. Wir sind nicht immer bequem. Wir sind ein Team aus Expertinnen und Experten, das schätzen unsere Kund:innen an uns.

Damit kannst Du rechnen:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eigenes Fortbildungsbudget
  • Hybride Arbeitsplatzmodelle (Home-Office, Mobil-Office)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit/Jobsharing/Remote…)
  • Sehr attraktives Gehalt
  • Dienstfahrrad, HVV-Abo, Car Sharing Guthaben
  • Familien- & gesellschaftlich verantwortliches Handeln

Wenn das alles zu Dir passt und wir reden sollten, mail Deine Unterlagen direkt an: bewerbung@dr-p.de.

Haben wir zwar schon häufiger gesagt, ist uns aber wichtig: Wir freuen uns sehr über Bewerbungen von Müttern und Vätern, die wieder einsteigen wollen. Wir haben jede Menge Eltern bei uns und großartige Kunden. Von unserer Arbeit hängen zum Glück keine Menschenleben ab – wenn die Kita anruft, gehst Du dahin, wir schaffen das dann auch mal kurz ohne Dich.   

Wenn Du vorher reden möchtest, ruf Oliver an – 040 209198220 oder mail ihm: oliver.dederichs@dr-p.de . 

Wir freuen uns. 

Wir bei Kununu