ÖPSO

ÖPSO

ÖPSO – Raumduft in nachhaltig und natürlich

Inmitten der beginnenden Pandemie eine Marke in den deutschen Markt zu bringen, war ziemlich speziell. Aber für unseren Kunden ÖPSO sahen wir diese Krise als Chance. Zeiten, in denen deutsche Konsumenten mehr und mehr Bioprodukte kaufen und sich Gedanken um ihren ökoöogischen Fußabdruck machen, sind perfekt, um die organische Alternative zu chemischen Lufterfrischern einzuführen.

Die Wohnzimmer erobern

Während sich die Regale bei allen größeren Ketten mit den ÖPSO Produkten füllten, führten wir eine groß angelegte Tester-Kampagne auf Facebook durch und erhielten sowohl wichtige Insights als auch guten Fotocontent aus den Privatwohnungen unserer Fans. Für unseren Kunden, der in Spanien basiert ist, waren die vielen, individuellen Feedbacks zu Produkt und Marke Gold wert.
Unser Team und die Kollegen wurden auch zu Testern. Und haben die ÖPSO Düfte seitdem auch zuhause stehen.

 

Weitere Referenzen im Bereich ÖPSO