Was fehlt meinem Auto? Geht es ihm gut? Stimmt das wirklich, was die KFZ-Werkstatt mir da erzählt hat? Mit seiner Technologie-Soft- und Hardware bietet das weltweit aktive Unternehmen Carly mittlerweile hunderttausenden regelmäßigen Usern den Zugang zu versteckten Informationen im Auto und macht diese nutzbar.
Der einfache Zugang zu Fahrzeugdaten ermöglicht den Carly-Kunden Sicherheit – im Umgang mit Werkstätten, beim Fahrzeugkauf oder Fahrzeugverkauf. Wer die Technik seines Fahrzeugs kennt, kann technische Fehler, Serviceintervalle etc. selbst diagnostizieren und wird somit verhandlungssicher auch im Umgang mit Reparaturwerkstätten.
Ein gutes Produkt verdient eine gute Geschichte. Wir entwickeln, erzählen und platzieren solche Geschichten für Carly. Neben Media Relations beinhaltet die Arbeit für Carly auch die Konzeption, Verhandlung und Umsetzung verschiedener Medienkooperation in Online, TV und Print.