Die Stars von heute: Influencer
Sie werden geliebt, sie werden verehrt und sie alle haben ein was gemeinsam: Einfluss.
Influencer sind nicht nur selbstdarstellende Promis, die sich in Ruhm und Reichtum sonnen. Von der Brotzeit schmierenden Mutti über den DIY-Schreiner bis hin zur skandinavischen Modequeen – Influencer sind so unterschiedlich wie die Zielgruppen, die sie ansprechen.
Deshalb sind wir überzeugt davon, diese Persönlichkeiten als Markenbotschafter zu nutzen. Warum das so gut funktioniert? Anders als bei Prominenz aus Klatsch und Tratsch oder aus dem Fernsehen haben Influencer durch eigene Social Media-Präsenz eine Nähe zu ihren Followern aufgebaut, die für Vertrauen und Gemeinschaft sorgt.
Mit Micro Influencing, Seeding Tactics, Brand Relations oder Einladungsmanagement, bauen wir Beziehung auf und erzeugen eine Brand Experience. Egal, ob im Bereich Food, Family, Automotive oder Entertainment.
Für unsere gute Arbeit erhielten wir deshalb den PR-Award in der Kategorie Influencer- und Media Relations für Magnum Schokolade.
Wenn du Fragen zu den Influencer Relations hast, wende dich gern an Lisa Pielenz.