Das Herz unseres Lifestyle Teams schlägt nicht nur für aktuelle Trends, sondern auch für kreative Konzepte und langfristige Strategien, um Marken zu positionieren und Menschen am PoS zu bewegen.
Lifestyle, Lebensgefühl, Image – sie unterstreichen unsere Persönlichkeit, lassen uns gruppenzugehörig fühlen oder als Individualisten stärken. Lifestyle orientierte Marken und Produkte bieten ihren Zielgruppen Identifikationsmöglichkeiten und Lebensstile, denen sie folgen wollen. Diese Dynamik und Besonderheit wollen wir auffangen, vermitteln und zusammen mit langjährigen Medienpartner:innen in Szene setzen.
Um diese Lebensstile zu vermitteln, setzen wir auf ein harmonisches Zusammenspiel von mehreren Disziplinen. Der Fokus liegt stets auf Marktbeobachtungen und den Bedürfnissen von Zielgruppen sowie der Markenpositionierung durch Differenzierung und Identität.
Wir inszenieren Marken und Produkte durch kreative Maßnahmen und einer ganzheitlichen, langfristigen Strategie, die einerseits stabil und beständig, aber zugleich wandelbar und flexibel sind. Kreativität und Innovation stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Fachwissen, die Kontakte zu relevanten Lifestylemedien und Influencern sowie unser Ideenreichtum machen uns zu einem idealen Partner für diese außergewöhnliche Branche.
Neben der klassischen PR-Arbeit gehören sowohl Medien- und Markenkooperationen als auch Influencer Relations, crossmediale Kampagnen, Platzierung von Medienkooperationen, Event-Organisation und Redaktionsbesuche zu unserem Repertoire.