Schönheit kennt keine Grenzen. Erstrecht nicht in Sachen Farbe. FABY steht für „Italien Nail Couture“ und bietet mit über 160 Nuancen eine Farbpalette der Extraklasse. Brillant und hochwertig. Vegan und „5 free“. Und ohne Tierversuche sowieso.
Als neuer Star unter den Lacken vereint FABY neueste US-Technologie mit den aktuellen Laufsteg Trends der Modemetropole Mailand.
FABY startete im Januar 2014 auf dem deutschen Markt und ist bereits jetzt auf der Überholspur. Hochwertigste Lacke mit italienischem Design, frech und voller Lebensfreude. Farben mit klangvollen Namen wie „Look At Me Baby“, „Hula Hoop Pink“ oder „Italien Holiday“ versprechen starke Farben mit Spaßfaktor. Ob mit Creme Finish, Shimmer, Perlmutt oder in Matt. Spaß auch für die männliche Riege: die neue Men’s Collection von FABY ist für den musikalischen, cosmopolitischen Mann unserer Zeit.
Unsere Aufgabe: Begleitung der Markteinführung, strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung aller PR-Maßnahmen in Deutschland, klassische Presse- und Medienarbeit, Markenkooperationen sowie Veranstaltung von Presse-Events.