PR-Agentur

aus dem Hamburger Schanzenviertel

PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner

Unter unseren Referenzen als PR-Agentur finden Sie Innovationstreibende aus dem Automotive-Bereich, Startups, Technologieunternehmen, E-Mobilitäts-Dienstleistende, Foodspezialisten, Freizeit- und Tourismus-Destinationen, Eventveranstaltende – kleine und mittlere Unternehmen genauso wie große Konzerne.

Unsere Mitarbeiter:innen beraten und führen ihre Kund:innen sicher und kompetent im Corporate-, Change- und Krisenbereich und in der Produkt-Kommunikation. Im Social-Media-Marketing managen wir Channels und Communities, entwickeln Kanalstrategien und Redaktionspläne, konzipieren und steuern Performance-Kampagnen mit und ohne Influencer:innen aus und sorgen für die Umsetzung und Evaluierung dieser Maßnahmen.

Beste Medienkontakte und ein tiefes Know-how in den jeweiligen Fachgebieten als Kernkompetenz einer PR-Agentur sorgen für eine Kommunikation auf Augenhöhe. Zugegeben, auch bei uns kann nicht jeder alles. Allerdings sitzen bei uns Mitarbeiter:innen auf den Jobs, für die sie wirklich brennen. Das ist uns wichtig, denn nur so können wir authentisch und glaubwürdig die Botschaften unserer Kund:innen in die Medien bringen. Und außerdem bringt die Arbeit dann auch mehr Spaß.

Das tun wir seit vielen Jahren nicht nur in Deutschland, sondern international – von der weltweiten Auto-Premiere auf der CES in Las Vegas und Shanghai, über Road-Shows mit Stationen in Mailand, München, Oslo und Amsterdam bis hin zur klassischen global ausgesteuerten Launch-Pressemitteilung. Wir sind da, wo der/die Kund:in uns braucht.

Und weil wir trotz Sehnsucht nach der großen weiten Welt wissen, dass man dort am besten ist, wo man Zuhause ist, greifen wir außerhalb der DACH-Region seit über zwei Jahrzehnten regelmäßig auf regional starke PR-Agentur Partner:innen zurück – mit besten Kontakten in die regionale Medienlandschaft und einem großen Verständnis, wie Kommunikation in ihrem Heimatland so tickt. Als Partner von Comvort, dem weltweit größten und erfolgreichsten Netzwerk inhabergeführter Agenturen, erhöhen wir seit Anfang 2020 unsere Schlagkraft bei internationalen Projekten. Mit einer Auswahl aus weltweit rund 1.000 PR-Agenturen finden wir dabei garantiert das richtige Team (oder Freelancer) für jedes Projekt und Budget. Egal ob in den USA, Südamerika, Europa, Afrika oder Asien – der Lead liegt dort, wo unsere Kund:innen ihn brauchen…

Anlagen

Vorwärts & Familienfreundliches Unternehmen:

Vorwärts
Vorwärts