PR Agentur für Automotive, E-Mobilität und New Mobility

Public Relations Beratung aus Hamburg

Führende PR Beratung für die Themen Automotive, New Mobility und E-Mobilität

Geschwindigkeit, Design, Technik und viel Erfahrung. Das ist die Automobil-PR-Unit der PR Agentur Dederichs Reinecke & Partner. Mobilität ist im Wandel. Aus Automobilkonzernen werden Mobility-Unternehmen. Technologien verändern sich ebenso schnell wie das Mindset der Automobilnutzer – unser Automobil-PR-Team liebt alles Mobile, technische Neuerungen und die damit verbundenen, wechselnden Kommunikationsaufgaben und das seit über 18 Jahren.

Ob Pan-European Press Launches in Portugal, Italien oder Spanien, Fahrzeugpremieren in den USA oder China und Road-Shows quer durch Europa – wir sind für unsere Kunden dort, wo sie uns brauchen. Dabei fühlen uns mittlerweile auf der Automechanika genauso zu Hause wie auf der IAA oder dem Genfer Automobilsalon, wissen aber auch – die Startups und Mobility-Unternehmen der Zukunft holen sich ihre Inspirationen eher auf dem Web-Summit in Barcelona, der Design-Week in Mailand oder der CES in Las Vegas.

Wir gehen diesen Weg konsequent mit, begeistern uns und die Dialoggruppen unserer Kunden mit klarer Kante zu den Zukunftsthemen der Mobilität.

Im Themenfeld New- und E-Mobility zählt DRP zu den führenden PR Agenturen in Europa…

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

André Schmidt André Schmidt

andre.schmidt@dr-p.de | +49 40 20 91 98 223

Unsere Referenzen im Bereich PR Agentur für Automotive, E-Mobilität und New Mobility