Automotive, E-Mobilität und New Mobility

Führende PR Beratung für die Themen Automotive, New Mobility und E-Mobilität

Progressivität, Design, Technik und viel Erfahrung. Das macht uns als PR Agentur für Automotive-Themen aus. Mobilität ist im Wandel. Aus Automotive-Konzernen werden Mobility-Unternehmen. Technologien verändern sich ebenso schnell wie das Mindset der Automobilnutzenden. Unser Automobil-PR-Team liebt alles Mobile, technische Neuerungen und die damit verbundenen, wechselnden Kommunikationsaufgaben.

Ob Pan-European Press Launches in Portugal, Italien oder Spanien, Fahrzeugpremieren in den USA oder China oder Road-Shows quer durch Europa: Wir sind für unsere Kund:innen dort, wo sie uns brauchen. Dabei fühlen wir uns mittlerweile auf der Automechanika genauso zu Hause wie auf der IAA oder dem Genfer Automobilsalon. Wir wissen aber auch – die Startups und Mobility-Unternehmen der Zukunft holen sich ihre Inspirationen eher auf dem Web-Summit in Barcelona, der Design-Week in Mailand oder der CES in Las Vegas.

Wir gehen diesen Weg konsequent mit, begeistern uns und die Dialoggruppen unserer Kund:innen mit klarer Kante für die Zukunftsthemen der Mobilität.

Als PR Agentur für Automotive, New- und E-Mobility zählt Dederichs Reinecke & Partner zu den führenden PR Agenturen in Europa.

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

Unsere Referenzen im Bereich Automotive, E-Mobilität und New Mobility