Sono Motors

Solarbetriebene Elektromobilität

Sono Motors hat es sich zur Aufgabe gemacht, die globale Mobilität grundlegend zu verändern. Die Mission des Unternehmens ist es, jedes Fahrzeug mit Solarzellen auszustatten. Die unternehmenseigene Solartechnologie wurde entwickelt, um eine nahtlose Integration in eine Vielzahl von Fahrzeugtypen zu ermöglichen – darunter Busse, LKW und Anhänger. So können Reichweiten erhöht, Kraftstoffkosten gesenkt und CO₂-Emissionen reduziert werden.

Wir unterstützen Sono Motors seit Mai 2022 bei der europaweiten PR-Arbeit. Was uns dabei besonders freut: Sono Motors hat das Nachhaltigkeitsbewusstsein nicht nur in den Produkten, sondern auch in der Firmenkultur verankert. Wo Greenwashing weit weg ist, sind wir gerne ganz nah dran.

https://sonomotors.com/de/