Die Night of BlackXS war das offizielle Launch-Event des neuen Herrenduftes Paco Rabanne BlackXS. Ein Sortiment aus Eau de Toilette, Aftershave, Duschgel und Deodorant umfasst die neue Produktserie des französischen Duftpioniers.
Zusammen mit unserem Kunden haben wir ein deutschlandweites und bisher einzigartiges Launch-Event auf die Beine gestellt. Mit Kenny Dope – New Yorker House-Legende, Kult-DJ und Musik-Produzent – an den Plattentellern brodelte die Tanzfläche zeitgleich in sechs Metropolen. Dank Satellitenübertragung und 3D-Projektion rockte DJ Kenny Dope aus dem P1 in München insgesamt sechs der angesagtesten Clubs in Deutschland und in Wien. Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt und Wien: Sechs Städte, ein Erlebnis.
Die Paco Rabanne Night of BlackXS fand zeitgleich in folgenden Locations statt: P1 – München, Golden Cut Hamburg, Nero Düsseldorf, Felix Berlin, King Kamehameha Frankfurt, Passage Wien.
Unsere Aufgabe:
Strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung bundesweiter PR-Maßnahmen, klassische Presse- und Medienarbeit, Medienkooperationen, regionale PR-Aktivitäten, Gewinnspielkooperationen, Koordination vor Ort.