ACQUA-DI-HAMBURG

Social Media

ACQUA-DI-HAMBURG

Unser Kunde acqua-di-hamburg ist ein lokales Startup, dessen Mission es ist, das Flair unserer schönen Stadt in Form von Duft zu exportieren. Die Produktrange von vier Düften repräsentiert die sehr verschiedenen Gesichter der Hafenstadt und Elbmetropole Hamburg.

Die Marke startete am POS in der Nähe von typischen Touristenattraktionen, gedacht als hochwertiges Souvenir für Besucher von außerhalb.

Um die Marke als DEN Duft von Hamburg zu etablieren, erarbeiteten wir eine Contentstrategie für Instagram und Facebook. Die treibende Idee war es, der Vorreiter zu sein, wenn es um die maximale Bandbreite der Perspektiven auf Hamburg geht. Hamburg ist Vielfalt. Hamburg ist seine Menschen.

Ein wichtiger Teil unserer ADHH Contentstrategie ist es, der Ort zu sein, an dem alle interessanten Fakten, seltsamen Gedanken und treffende Memes über Hamburg zusammenlaufen. Die Geschichte, der Lifestyle, die Reeder und das Rotlicht, der Gesamt-Labskaus aus Zutaten, der das Leben hier so liebenswert und interessant macht. Die hohen Interkationsraten zeigen uns, dass unsere Ideen den Ton der Fans treffen. Organische Reichweite ist wertvoll, aber mit intelligenter Kreation kann man sie kriegen. Und für die Marke ist sie Gold wert.

Mehr Informationen finden Sie hier: www.acqua-di-hamburg.de