Meissen Porzellan

Produkt-PR, Influencer Relations

Meissen Porzellan

Die Porzellan-Manufaktur Meissen steht seit ihrer Gründung im Jahre 1710 für einzigartiges Kunsthandwerk. Die Dekore und Produkte sind auch heute noch bekannt für ihre erlesene Exklusivität und die erstklassige Qualität – sei es als Kunstobjekt, Schmuckstück oder das besondere Erlebnis von Tisch- und Tafelkultur. Meissen gehört mit der über 300-jährigen Geschichte zu den ältesten und international bekanntesten deutschen Marken – auch dank des ältesten ersten Markenzeichens Deutschlands, den gekreuzten blauen Schwerter.

Unsere Aufgaben: Strategische PR-Projektbetreuung im Rahmen der Weihnachts- und Ostersaison, Produkt-PR, Gewinnspielkooperationen, Influencer Relations, klassische Presse- und Medienarbeit.

Mehr Infos unter: www.meissen.de

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

Hanna Koll Hanna Koll

hanna.koll@dr-p.de | +49 40 20 91 98 220