Mit der Gründung zweier Sägewerke 1641 im Süden Norwegens begann die Erfolgsgeschichte von BOEN. Authentizität, exzellente Handwerkskunst, langlebige Produkte und attraktives Design zeichnen die Marke aus und haben in den letzten 350 Jahren ein international operierendes Unternehmen entstehen lassen. Im Portfolio befindet sich heute ein komplettes Programm an Parkettböden: Klassische Schiffsböden, zahlreiche Dielenformate und exklusive Premiumdielen im Bereich der dreischichtigen Parkettböden, Stabparkett und Dielenformate als Zweischichtparkettböden sowie Sportparkettböden zählen zum Sortiment aus insgesamt ca. 300 verschiedenen Böden. Über alle Produktgruppen hinweg hat BOEN seinen Fokus auf die Veredelung von Eichenholzoberflächen gelegt.
Unsere Aufgabe: Konzeption und Umsetzung von Social Media Maßnahmen für die Kanäle Facebook, Pinterest, Google+ inkl. Community Management. Contenterstellung, Redaktion und Medienarbeit im B2B und B2C Bereich.
Mehr Infos unter: http://boen.com/de/