Technology / New Energy

PR-Beratung für Themen rund um Green Tech und New Energy (Grüner Wasserstoff)

Für Technologie- und Energiethemen entwickeln wir gern die Kommunikation für Visionäre, Forschende und Thought Leader, die heute schon an der Zukunft bauen. Dabei kommen ganz spannende Fragestellungen auf:

Wieso der im iPhone 13 Pro verbaute LiDAR-Sensor einen noch cooleren großen Bruder hat?
Weshalb die Tankstelle der Zukunft mehr können muss, als Sprit anbieten?
Oder warum die Schiffe der Zukunft mit Wasserstoff fahren?

Die Antworten hierzu dürfen wir als PR-Agentur für unsere Kund:innen an die Start-up-, Tech- und Wirtschaftsredaktionen sowie Influencer:innen dieser Welt liefern.

Zu einer zielgerichteten Kommunikation gehört neben gut geschriebenen Pressemitteilungen und Fachartikeln genauso auch der Technical Deep Dive, der Podcastbeitrag oder das Hintergrundgespräch zwischen dem/der Journalist:in und dem Start-up-CEO. Wir bewegen uns übrigens seit über 25 Jahren in diesem Feld und das für großartige Kund:innen und Visionäre – nicht nur in Deutschland, sondern auch europa- und weltweit.

Unsere Referenzen im Bereich Technology / New Energy