Hy2gen

Grüner Wasserstoff für Luft-, Schifffahrt und Industrie

Klar: Für den Antrieb von PKW sehen wir die batteriebetriebene Elektromobilität als zukunftsweisend an. Doch wie können wir Industriezweige dekarbonisieren, für die der Umstieg auf batteriebetriebene E-Mobilität weder wirtschaftlich noch energetisch effizient wäre?

Das Start-up Hy2gen gibt mit der Produktion von grünem Wasserstoff, grünem Ammoniak und wasserstoffbasierten E-Fuels konkrete Antworten auf diese Fragen. Der Einsatz dieser Produkte hat das Potenzial, ganze Industrien klimaneutral zu machen und vor allem die Schifffahrt, die Luftfahrt sowie die energieintensive Stahl- und Aluminiumindustrie zu revolutionieren.

Wir von DRP haben das zukunftsweisende Potenzial des grünen Wasserstoffs erkannt und unterstützen die Hy2gen AG seit Mitte 2021 mit internationaler PR-Arbeit, vor allem in den Kernmärkten Deutschland, Frankreich und Norwegen. Dabei greifen wir auf ein Netzwerk von Partneragenturen und Freelancern zurück, die ausgewiesene Expert:innen auf diesem sehr speziellen Gebiet sind.

Das Kommunikationsziel: die Positionierung des Hy2gen Top-Managements als Vordenker im Bereich Energiewende und grüner Wasserstoff.

hy2gen.com