Ganz einfach: Beste Zutaten, viel Liebe und mehr nicht
Bonne Maman, bekannt für ihre ikonischen Konfitüren, süßen Aufstrichen und Cremes, setzt seit über 50 Jahren auf die Qualität und Natürlichkeit von Zutaten, die sorgfältig und mit viel Liebe nach traditionell-französischer Rezeptur verarbeitet werden. Mit dem unverkennbaren rot-weiß karierten Deckel und dem schlichten Design hat die Marke ein Stück französische Lebensfreude in die Küchen der Welt gebracht – und dabei die Herzen von Genießern in Deutschland und darüber hinaus erobert. Jean Gervoson, Gründer des Familienunternehmens, benannte die Marke liebevoll nach seiner Großmutter, die er „Bonne Maman“ nannte. Dieser Kosename steht sinnbildlich für den Geschmack, der an selbstgemachte Marmelade aus Mutters oder Großmutters Küche erinnert.
Mittlerweile umfasst das Sortiment wie hausgemachter Produkte neben Konfitüren, süßen Aufstrichen, Cremes und Gelees in über 50 Sorten auch die Fruchtaufstriche „Weniger Zucker, mehr Frucht“, „Passiert“ ohne Stückchen sowie die Erdnuss Creme und die Haselnuss & Kakao Creme ohne Palmöl. Neu im Sortiment sind die Salted Caramel und die Erdnuss & Kakao Creme.
Um den Erfolg der Marke weiter voranzutreiben und neue Genießer für Bonne Maman zu gewinnen, unterstützen wir die Marke seit Oktober 2024 im Bereich der Unternehmenskommunikation und Marken-PR. Von gezielte Pressearbeit bis hin zu authentischen Influencer-Kooperationen sorgen wir dafür, dass die Tradition und Qualität von Bonne Maman in den Medien präsent bleibt und Genussliebhaber immer wieder aufs Neue inspiriert.
Mehr Infos unter: www.bonne-maman.de