Maille

FRANZÖSISCHER SCHARFMACHER

Ein Haus des Genusses zu etablieren – das war der Wunsch von Antoine Maille, als er 1747 sein Unternehmen gründete. Heute bringen seine Produkte Genuss in die Küchen rund um den Globus. Während Senf in Ländern wie Frankreich seit langem zur Küchen-Hochkultur gehört, fristet das Würzmittel in Deutschland häufig noch ein vergleichsweise tristes Dasein als einfache Beilage zur Wurst.

„Den Senf aus den Klauen des Wiener Würstchens befreien“, das ist unsere Mission bei unserem Kunden Maille. Ausgangspunkt hierfür „Das Rollende Senftöpfchen“ – eine von uns entwickelte Tastingplattform, die ganzjährig unterwegs und Mittelpunkt für Blogger und Presse-Events ist. Das alles und noch viel mehr begleiten wir PR-seitig und über Social Media-Kanäle.

Unser Auftraggeber ist das Importhaus Wilms. Das Traditionsunternehmen aus dem hessischen Walluf importiert und vermarktet seit über 60 Jahren ausgewählte Lebensmittel international bekannter Premium-Marken.

Mehr Infos unter www.maille-senf.de