Hurra, es ist ein… Babini!

Unsere Kundenfamilie hat Nachwuchs bekommen, und wir freuen uns wie Bolle. Apropos Nachwuchs – damit kennt sich unser neuer Kunde besonders gut aus. Babini, ehemals BABYWELT, ist nicht nur die größte Endverbrauchermesse rund ums Baby in der DACH-Region.

Babini ist der absolute „Place to be“ für alle werdenden und frisch gebackenen Eltern. Mit der brandneuen Content-Plattform www.babini.family hat sich die Präsenzmesse zu einem 365 Tage Omnichannel-Angebot weiterentwickelt. Sowohl live vor Ort als auch im Online-Format – Babini ist die Anlaufstelle für Mamas und Papas sowie alle, die es werden wollen. Und davon verstehen wir auch eine ganze Menge. Klar, weil wir eine Agentur voller Mamas und Papas sind. Aber erst recht, weil wir auf unsere langjährigen Kompetenzen in Sachen Messe sowie Baby- und Familienthemen zurückgreifen können. Jetzt schaukeln wir das neue PR-Baby und starten mit frischer Messe-PR für die Standorte Hamburg, Essen und Berlin sowie Influencer-Marketing.