Dederichs Reinecke & Partner baut Tech- und Corporate-Units weiter aus

Die PR- und Social-Media-Agentur Dederichs Reinecke & Partner baut mit zwei neuen Kolleg:innen ihre Units für Unternehmens- und Technologie-Kommunikation weiter aus. Seit dem 1. September verstärken der studierte Kommunikationswissenschaftler Lukas Schüz als Senior-PR-Berater die Corporate-Unit und die Anglistin Wendy Nowland als PR-Beraterin das Automotive- und Tech-Team.

Vor seinem Wechsel war Lukas Schüz für Hoschke & Consorten Public Relations tätig. Weitere Stationen seines internationalen Werdegangs waren das Start-up Wolffepack sowie eine Freelance-Tätigkeit bei Mavens of London und mehreren Londoner PR-Agenturen. Wendy Nowland wechselt vom Hamburger Fin-Tech Exporo zu DRP. In ihrer Laufbahn war sie beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. und bei PR-Agenturen wie Faktenkontor, Griffel & Co. und fischerAppelt auf der Pay-roll.

„Wir konnten in den letzten Jahren unsere Kundenbeziehungen im Tech- und Corporate-Bereich sehr gut ausbauen und haben gerade in den letzten Monaten weitere spannende Projekte dazugewonnen. Was mich besonders freut, sind die vielen Neukunden im Bereich Nachhaltigkeit – wie etwa Rebuy oder Fastned – die auch einen sich verändernden Anspruch an die Wirksamkeit unserer Arbeit ausdrücken. Lukas und Wendy sind hier mit ihrer Expertise und Kreativität eine tolle Bereicherung für die Agentur und eine sehr gute Teamergänzung, die uns nun die Kapazitäten für weiteres Wachstum ermöglicht“, so Co-Gründer und Geschäftsführer Oliver Dederichs.