DEDERICHS REINECKE & PARTNER ist neues Mitglied im Branchenverband GPRA  

Wir sind stolz wie Bolle: Die Aufnahmekommission des Kommunikationsverbandes GPRA hat sich mit Wirkung zum März 2025 einstimmig für die Aufnahme der inhabergeführten PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner (DRP) ins Netzwerk entschieden.   

“Mit großer Freude dürfen wir  uns jetzt einer starken Gemeinschaft anschließen, die Qualität, Haltung, Empathie und Fortschritt verbindet.  Der enge Schulterschluss mit anderen Agenturen ermöglicht uns u.a. gemeinsame  Investitionen in zentrale Zukunftsthemen etwa in datengetriebene Technologien, Tools oder die Beratungskompetenz , von denen nicht nur jede Mitgliedsagentur profitiert, sondern vor allem die Kund:innen und Mitarbeitenden“, sagt Oliver Dederichs, unser Co-Gründer und Geschäftsführer. 

Die in der GPRA vereinten aktuell 31 Mitgliedsagenturen mit rund 3.100 Mitarbeitenden gestalten Kommunikation für Unternehmen, Institutionen und Marken und repräsentieren gemeinsam einen Marktanteil von rund 59 Prozent in Deutschland. Alle Mitgliedsagenturen haben sich einem hohen Qualitätsanspruch verpflichtet, der regelmäßig überprüft wird. Auch diese Hürde haben wir mit Bravour gewuppt. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die noch engere Zusammenarbeit innerhalb der Branche und spannende Zukunftsthemen.