DER EINZIG WAHRE PARMESAN

Was wäre das Leben ohne echten Parmesan? So trostlos. Aus diesem Grund betreuen wir das Konsortium Parmigiano Reggiano. Der Parmigiano Reggiano ist eine der ältesten Käsesorten der Welt. Er ist ein naturreiner Käse, der durch seine langen Reifezeiten seinen besonderen und einzigartigen Geschmack erhält. Der Herstellungsprozess wird vom Consorzio del Parmigiano Reggiano kontrolliert, welches die Qualität und Authentizität des Parmigiano Reggiano garantiert und schützt.  Echter Parmigiano Reggiano kann auch nur aus den DOP Regionen stammen: dem geschützten Herkunftsgebiet, das die Provinzen Parma, Reggio Emilia, Modena, Mantua rechts des Po und Bologna links des Reno umfasst.

Damit die Einzigartigkeit auch jedem außerhalb der Grenzen Italiens bewusst wird, betreuen wir ab sofort das Konsortium bei der strategischen Planung, klassischen Presse- und Medienarbeit, der Eventplanung sowie im Bereich Social Media.

https://www.parmigianoreggiano.com/de/

News