DRP gewinnt PR-Etat von Auto-Daten-Profi Carly

Mit dem Auto ist es so wie mit jeder guten Beziehung: Was geliebt wird, will verstanden werden. Was fehlt meinem Auto? Geht es ihm gut? Stimmt das wirklich, was die KFZ-Werkstatt mir da erzählt hat? Mit seiner Technologie-Soft- und Hardware bietet das weltweit aktive Unternehmen Carly mittlerweile hunderttausenden regelmäßigen Usern den Zugang zu versteckten Informationen im Auto und macht diese nutzbar.

Der einfache Zugang zu Fahrzeugdaten ermöglicht den Carly-Kunden Sicherheit – im Umgang mit Werkstätten, beim Fahrzeugkauf oder Fahrzeugverkauf. Wer die Technik seines Fahrzeugs kennt, kann technische Fehler, Serviceintervalle etc. selbst diagnostizieren und wird somit verhandlungssicher auch im Umgang mit Reparaturwerkstätten.

Ein gutes Produkt verdient eine gute Geschichte. „Wir freuen uns darauf, solche Stories künftig für Carly entwickeln, erzählen und entsprechend platzieren zu können“, sagt Manuel Krieg, der Teamleiter unserer Technologie-Unit. „Seit über zehn Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit Themen rund um neue Mobilität und Daten im und rund ums Auto. Carly passt hier perfekt ins Portfolio“. Neben Media Relations beinhaltet die Arbeit für Carly auch die Konzeption, Verhandlung und Umsetzung verschiedener Medienkooperation in Online, TV und Print.

https://www.mycarly.com/de/

News