Einsteigen und zuhören: NOYO im Podcast-Interview

Wir mögen Podcasts immer dann besonders gern, wenn sie persönlich werden. Sprache ist eben mehr als das Vertonen von Texten, gerade die Zwischentöne können Geschichten erzählen, die nur schwer in aneinandergereihte Buchstaben zu fassen sind.

Und außerdem können wir im Auto keine Zeitung lesen, aber wunderbar interessanten Menschen zuhören. Wie Dr. Daniel Kirchert 戴雷 von unserem Kunden NOYO, der im spannenden Automotive Podcast von Pascal Nagel und Yannick Tiedemann ganze 90 Minuten lang über seine Leidenschaft für die chinesische Kultur, großartige Fahrzeugkonzepte und die Herausforderungen der weltweiten Automobilindustrie spricht.

Hört mal rein! Es lohnt sich! 🎙 👂 🎧

https://www.automotiveit.eu/automotives/podcasts/daniel-kirchert-zwischen-den-welten-400.html

Einsteigen Und Zuhören: Noyo Im Podcast-interview