Gründerstory im Abendblatt: wie die Wobie-Box den Eltern-Alltag entlastet

“Ich hab´ da mal so eine Idee…” Erst das richtige Publikum sorgt dafür, dass aus klugen Gedanken funktionierende Geschäftsmodelle werden. PR ist dafür ein Schlüssel. Und Gründerstories wie heute von Volker Mester im Hamburger Abendblatt sind die vielen kleinen Erfolgsgeschichten, die unseren Beruf für uns zu einem der schönsten der Arbeitswelt machen.

Umso besser, wenn die Produkte wie hier die Wobie Box von Karsten- und Fee Fröiland dann auch noch ganz konkret und äußerst nachhaltig den täglichen Eltern-Alltag “entstrugglen”.

Tolles Startup-Portrait, liebe Luise Klingenberg und Teamkolleg:innen, das Ihr hier auf die Bühne gehoben habt. Wir sind uns sicher: Von der Wobie Box wird man noch viel hören. 🎧 📢 🧒

https://www.abendblatt.de/hamburg/wirtschaft/article241955060/Wie-ein-Hamburger-Ehepaar-der-Toniebox-Konkurrenz-macht.html

Pr-agentur Hamburg - Dederichs Reinecke & Partner