Schöner trinken: DRP gewinnt PR-Etat von Wemyss Malts Whisky

Nüchtern betrachtet kann man kann auch mit Apfelsaft aus dem Tetrapack oder handwarmen Wasser ohne Sprudel ein glückliches Leben führen. Und wenn wir Alkohol trinken, dann natürlich ausschließlich in homöopathischen Dosen. Naja, die meisten von uns. Tagsüber. Was wir eigentlich sagen wollten: Askese ist prima, aber ab und zu muss man das Leben auch mal genießen. Und dafür taugen hochwertige Spirituosen nun mal um Längen besser als der billige Fusel von der Tankstelle.

Wir begleiten den Relaunch der Wemyss Malts Core-Range: drei Blended Malt Scotch Whisky Sorten von Wemyss: The Hive – mit einer klaren Honignote, Spice King – markant würzig und Peat Chimney – angenehm rauchig. Diesen Sorten gibt es bald im neuen Look von Flasche und Etikett, der einen genauen Eindruck von den Aromen der jeweiligen Whiskys gibt. So wird es sowohl Whisky-Einsteigern als auch -Experten ermöglicht, die drei Whiskys anhand ihrer Geschmacksprofile auszuwählen, anstatt sich an schwer nachvollziehbaren traditionellen Whiskyregionen oder Kategorieneinteilungen orientieren zu müssen.

Neben der gesamten Klaviatur der Media-Relations in relevanten Fach- und Publikumsmedien über alle Kanäle – analog und digital – beinhaltet unser Auftrag auch die Konzeption und Durchführung von Influencer-Relations und -Kooperationen. Na dann zum Wohl. Oder „Slàinte“, wie der Schotte sagt.

https://wemyssmalts.com/

News