Wer besser schläft, ist schöner wach

Wer gut schläft, hat morgens nicht nur weniger Falten im Gesicht, sondern auch einen vollen Akku und deutlich bessere Laune. Und weil Schlaf nun mal die natürlichste Sache der Welt ist, sollte auch das entsprechende Zubehör, sprich Matratzen oder eben die Bettwäsche in der Produktion nachhaltig und als Produkt frei von Schadstoffen sein. Unser Neukunde Kadolis stellt Matratzen und Bettwäsche für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene kompromisslos natürlich aus Naturfasern bzw. Rohstoffen wie etwa Naturlatex oder Bio-Baumwolle her. Das finden nicht nur wir, sondern auch immer mehr gesundheitsbewusste Kadolis-Kund:innen richtig klasse. 

Seit Jahresbeginn 2022 unterstützen wir Kadolis mit PR und Influencer Relations dabei, ihre Markenbekanntheit in Deutschland zu steigern. „Für unseren Neukunden Kadolis können wir zwei unserer Kernkompetenzen und Leidenschaften kombinieren. Wir haben eine hohe Expertise,  wenn es um Produkte für Kinder und Eltern geht und brennen für nachhaltige Produkte, deren Produktion nicht nur die Welt, sondern auch das Leben der Nutzer jeden Tag ein wenig besser macht. Dementsprechend freuen wir uns sehr über den Etatgewinn und die Arbeit für ein Thema, das immer wichtiger wird. Die Bedeutung von gesundem Schlaf verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit”,  findet unsere Kollegin und Teamleiterin Social Media Raphaela. 

www.kadolis.com