Die PR-Strategie für 2025 wird vor Ort gemacht

Endspurt! Spätestens jetzt muss die Strategie für 2025 sitzen.

Also heißt es rund zwei Wochen vor Weihnachten: Kleiner Fokus-Abgleich. Schärfe ziehen. Sitzen die kommunikativen Ziele noch? Müssen wir den Weg dahin neu ausrichten?

Genau das haben wir Mitte Dezember in Wiesbaden getan! Gemeinsam haben wir mit Cyril Dufau-Sansot, CEO unseres langjährigen Kunden Hy2gen, und Senior Communications Managerin Alexandra Forster-Kraft bei einem intensiven Strategieworkshop die Weichen für ein starkes 2025 gestellt.

Als international agierendes Unternehmen treibt Hy2gen die grüne Transformation mit erneuerbarem Wasserstoff voran. Wir unterstützen mit unserer PR-Arbeit Hy2gen seit mehreren Jahren erfolgreich. Wie machen wir das?

Am besten funktioniert PR, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Das kann einfach mehr Brand Awareness sein oder aber die gezielte Positionierung, um sich klar von Mitbewerbern zu unterscheiden. Bei vielen unserer Kunden aus dem Cleantech-Bereich ist das Ziel von PR auch, Klarheit in öffentliche Diskussionen zu bringen und Expert:innen eine Stimme zu verleihen.

Welche Themen, Botschaften und PR-Ziele wollen wir im nächsten Jahr vermitteln bzw. erreichen? So stellen wir sicher, dass wir unsere Kunden nicht nur mit herausragenden journalistischen Beiträgen ins Rampenlicht rücken, sondern auch aktiv den Business Case vorantreiben.

Mit einem Koffer voller Ideen, Insights und Inspiration geht’s zurück ins Büro – bereit, großartige PR-Geschichten für die Visionäre der Wasserstoffindustrie zu erzählen.

Vielen Dank an Cyril Dufau-Sansot und Alexandra Forster-Kraft für den inspirierenden Austausch!