Mit Kante und Kompetenz steuern wir die Kommunikation unserer Kunden nicht nur durch die heimische See, sondern seit vielen Jahren auch in internationalen Gewässern. Dabei spielen wir im Kundeninteresse alle relevanten Diszplinen: analog, digital, social – von der Konzeption über die Kreation und Umsetzung bis zur Dokumentation und Evaluation der Ergebnisse. Von der weltweiten Auto-Premiere auf der CES in Las Vegas und Shanghai, über Road-Shows mit Stationen in Mailand, München, Oslo und Amsterdam bis hin zur klassischen.
Und weil wir trotz Sehnsucht nach der großen weiten Welt wissen, dass man dort am besten ist, wo man Zuhause ist, greifen wir außerhalb der DACH-Region seit über zwei Jahrzehnten regelmäßig auf regional starke Partner zurück – mit besten Kontakten in die regionale Medienlandschaft und einem großen Verständnis, wie Kommunikation in ihrem Heimatland so tickt.
Als Partner von Comvort, dem weltweit größten und erfolgreichsten Netzwerk inhabergeführter Agenturen, erhöhen wir seit Anfang 2020 unsere Schlagkraft bei internationalen Projekten. Mit einer Auswahl aus weltweit rund 1.000 Agenturen – finden wir dabei garantiert die richtigen Kollegen für jedes Projekt. Egal ob in den USA, Südamerika, Europa, Afrika und Asien, Technik, Food, Automotive oder Lifestyle – der Lead liegt dort, wo unsere Kunden ihn brauchen.
#comvort #drpgoesinternational #preverywhere