Baileys Chocolate

No Regrets Magazin

Baileys Chocolate

Baileys Chocolate bringt zusammen was zusammengehört: den weltweit geliebten Sahnelikör aus Irland mit zartschmelzender Schokolade. Wer kann da widerstehen? Wir jedenfalls nicht.

Doch während Baileys rund um den Globus bekannt ist und für großen Genuss steht, ist seine in Schokolade gegossene kleine Schwester namens Baileys Chocolate lange Zeit eine geheimnisvolle Unbekannte geblieben. Dieser Marke ein Gesicht zu geben und mit den richtigen Botschaften ins Rampenlicht zu rücken, ist unsere Mission.

Und das tun wir erfolgreich auf unserem eigens für die Marke geschaffenen Blog, dem No Regrets Magazin. Unsere Message für die Baileys Chocolate stets der Absender ist, ist dabei ganz einfach: Baileys Chocolate will mit No Regrets ein Zeichen setzen und Frauen dazu ermutigen, kompromisslos zu genießen. Frei nach dem Motto: Dein Leben – Dein Genuss.

Und das sagen vor allem all die Frauen, für die No Regrets den roten Teppich ausrollt, damit sie auf unserer Bühne ihre ganz eigene Geschichte erzählen können. Intim, spannend, überraschend, ungewöhnlich oder lustig, in kurzen Stories, kleinen Anekdoten oder ausführlichen Interviews lassen sie uns an ihrem Leben teilhaben und gewähren inspirierende Einblicke in das Geheimnis ihrer ganz eigenen, aber immer kompromisslos ausgelebten Genusskultur. Frauen, die für eine klare Haltung stehen: Ich genieße mein Leben ganz so, wie ich es will. Und nur eines tue ich ganz bestimmt nicht – mich für diese Freiheit zu entschuldigen.

Für diese Geschichten ist unser Blog die Heimat. Aber nicht nur das: Er ist auch digitale Plattform für Produktpräsentationen, Samplings, Verlosungen und die Verlängerung von POS-Aktivierungen. Ein Allroundtalent im wahrsten Sinne.

Mehr Infos unter: https://noregrets-magazin.com/

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

Julia Hinze Julia Hinze

julia.hinze@dr-p.de | +49 40 20 91 98 224