Berliner Brandstifter

ALCOHOL

Seit Ende 2009 ist er auf dem Markt und schon hat sich das Feuer von Berlin auf den Rest der Republik ausgebreitet. Der Berliner Brandstifter, ein siebenfach gefiltertes Premium-Getreide aus der Hauptstadt, bahnt sich mit zunehmender Geschwindigkeit seinen Weg durch die Szenegastronomie des Landes. Das Edelkorn zeichnet sich durch seine außergewöhnlich hohe Reinheit und seinen besonders milden Geschmack aus. Jede Flasche Brandstifter ist handgefertigt und ein Unikat. Er wird nur in kleinen Auflagen von je 1.000 Stück hergestellt, von Hand abgefüllt und nummeriert.

Wir unterstützen die Berliner Brandstifter in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Markenentwicklung und Positionierung. Das Interessante an Brandstifter ist für uns die vielschichtige Kommunikation einer Marke im Spannungsfeld zwischen dem geerdeten Produkt Korn selbst und dem Lifestyle-Aspekt eines urbanen Nightlife-Produkts. Das macht die Berliner Brandstifter zu einem echten Novum in der Szene-Gastronomie. Das sehen inzwischen auch Medien wie die New York Times so, in der wir den Brandstifter platzieren konnten.

Mehr Infos unter www.berlinerbrandstifter.com