PR Berater:in (m/w/d) Greentech/Neue Mobilität

VOLLZEIT/TEILZEIT/JOBSHARING/REMOTE

PR BERATER:IN (M/W/D) Greentech/Neue Mobilität/Elektromobilität
VOLLzeit/TEILZEIT/JOBSHARING/REMOTE

Neues Denken und Geschichten entwickeln

Neue Mobilität, Elektromobilität, Greentech mögen wir und können wir besonders gut. Deswegen wachsen wir in diesem Bereich auch konsequent, was uns sehr glücklich macht. Sinnhaftigkeit.  

Wir suchen ab sofort eine begeisterte Kollegin (M/W/D) mit der wir gemeinsam weiterwachsen. Dafür brauchen wir Dich: Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in der PR. Magst Kundenberatung & Kundenkontakt, Medienarbeit, entwickelst Kommunikationskonzepten und setzt sie mit Deinem Team um. 

Das kannst Du von uns erwarten: 

Wertschätzung. Haltung. Zusammenhalt. Sinnvolle Arbeit. Wir arbeiten nur für Menschen, Produkte und Dienstleistungen, die wir selber mögen und sitzen seit unserer Gründung hübsch im Schanzenviertel. Wir sind nicht immer ganz bequem. Wir sind ein Team aus Expertinnen und Experten, das schätzen unsere Kund:innen an uns. 

Damit kannst Du rechnen:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Kurze Entscheidungswege.
  • Großartige Kunden, die uns und unsere Arbeit wertschätzen.
  • Eigenes Fortbildungsbudget. Raum für persönliche Weiterentwicklung .
  • Hybride Arbeitsplatzmodelle (Home-Office, Mobil-Office, Remote)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit/Teilzeit/Jobsharing…)
  • Sehr attraktives Gehalt
  • Dienstfahrrad, HVV-Abo, Car Sharing Guthaben
  • Familien & gesellschaftlich verantwortliches Handeln

Wie immer freuen wir uns sehr über Bewerbungen von Müttern und Vätern, die wieder einsteigen wollen. Auch wenn uns das juristisch jetzt um die Ohren fliegen kann: Wir möchten ausdrücklich Mütter für/in Vollzeit/Teilzeit bitten uns zu mailen. Unsere Erfahrung aus den letzten 10 Jahren: Ihr seid großartig organisiert, lösungsorientiert, präzise, effektiv, empathisch, herzlich und professionell. Wir finden Euch toll und finden für alle Situationen eine Lösung.

Wir haben jede Menge Eltern bei uns und großartige Kunden. Von unserer Arbeit hängen zum Glück keine Menschleben ab. Wenn die Schule/Kita anruft, schaffen wir das den Rest des Tages dann auch mal ohne Dich. 

Wenn das alles zu Dir passt und wir reden sollten, mail Deine Unterlagen direkt an: bewerbung@dr-p.de. Wenn Du vorher reden möchtest, ruf Oliver an – 040 209198220 oder mail ihm: oliver.dederichs@dr-p.de . 

Wir bei Kununu