Grüner Wasserstoff als Energieträger der Zukunft? DRP ist mit an Bord!

Klar: Für den Antrieb von PKW sehen wir die batteriebetriebene Elektromobilität als zukunftsweisend an. Doch wie können wir Industriezweige dekarbonisieren, für die der Umstieg auf batteriebetriebene E-Mobilität weder wirtschaftlich noch energetisch effizient wäre?

Das Start-up Hy2gen gibt mit der Produktion von grünem Wasserstoff und E-Fuels wie grünem Ammoniak und Biomethanol konkrete Antworten auf diese Fragen. Der Einsatz von Brennstoffzellen und synthetischen Kraftstoffen hat das Potenzial, ganze Industrien CO2-neutral zu machen und vor allem die Schifffahrt, die Luftfahrt sowie die energieintensive Stahl- und Aluminiumindustrie zu revolutionieren.

Wir von DRP haben das zukunftsweisende Potenzial des grünen Wasserstoffs erkannt und unterstützen die Hy2gen AG ab sofort mit internationaler PR-Arbeit, vor allem in den Kernmärkten Deutschland, Frankreich und Norwegen. Dabei greifen wir auf ein Netzwerk von Partneragenturen und Freelancern zurück, die ausgewiesene Experten auf diesem sehr speziellen Gebiet sind.

Unser Kommunikationsziel: die Positionierung des Hy2gen Top-Managements als Vordenker im Bereich Energiewende und grüner Wasserstoff.

hy2gen.com