Mit rund 280 Millionen Fans ist die UFC® der weltweit größte Pay-Per-View Eventveranstalter. Rund 40 Live-Events jährlich werden in 163 Ländern ausgestrahlt und erreichen dort mehr als eine Milliarde TV-Haushalte. Längst gehören die Athleten, die sich im Oktagon in einem Mix aus verschiedenen Kampfsportarten miteinander messen, zur internationalen Sportelite. Klar, Mixed Martial Arts sind zwar so strategisch wie Schach, aber definitiv körperlicher als Halma. Kurz: Es geht da halt auch mal ordentlich zur Sache. Deshalb haben wir vor allen Dingen erst einmal Aufklärungsarbeit geleistet. Feste Regeln statt Draufgekloppe, Top-Sport statt Schlägereien – mit cleveren Storytelling, spannenden Interviews und erfolgreichen Kooperationen konnten wir bereits 2015 die Öffentlichkeit über die Inhalte von UFC-Events aufklären und mit Vorurteilen aufräumen. Und das nicht nur in der Boulevard- und Sportpresse, sondern auch in Medien wie Spiegel Online, dem Manager Magazin oder dem Handelsblatt. Ein Jahr später – 2016 – folgte die Event-PR für die Kampfnacht in der innerhalb weniger Wochen ausverkauften Hamburger Barclaycard Arena. 2018 machen wir den Hattrick perfekt. Die UFC kehrt in die Barclaycard-Arena zurück. Und wir sorgen erneut dafür, dass das wirklich jeder mitbekommt.