Papierordner als Ablage für Fahrzeug- und Versicherungsdaten sind so Achtziger wie die Leuchtdioden im Armaturenbrett des Nightriders. Mobilitätsthemen von heute haben etwas mit Sharing-Konzepten, alternativen Antrieben, Reichweiten, UI/UX und natürlich Daten zu tun. Seit über einem Jahrzehnt helfen wir unseren Kunden aus dem Mobilitätssektor dabei auch komplexe Technologie authentisch und verständlich rüberzubringen. MyAutoData ist eine Mobilitätsplattform, auf der Fahrzeughalter mit ihren mit dem eigenen Auto oder Zweirad generierten Daten Geld verdienen können. Das ist nicht nur ganz schön schlau, sondern öffnet die Goldmine Daten endlich denjenigen, denen sie gehört.
Wir als PR-Agentur unterstützen das Start-up aus München mit Media Relations und Social-Media-Maßnahmen. Dafür sprechen wir nicht nur über relevante Medien auf B-to-B- und B-to-C-Ebene die verschieden Stakeholder an, wir konzipieren und betreuen auch alle relevanten Social-Kanäle, positionieren dort das Produkt und die Geschäftsführung, generieren User, entwickeln und steuern Kampagnen, erstellen Content wie Video, Bilder und Grafiken und managen die Communities.
MyAutoData wurde bereits in den wichtigen Automotive-Branchenmedien wie Autohaus, asp – Auto Service Praxis oder Automobilwoche erwähnt.