DRP gibt Gas für KROSCHKE

30. März 2017

Nach einem mehrstufigen Pitch hat DRP den PR-Etat der Kroschke Unternehmensgruppe gewonnen. In verschiedenen Einzelunternehmen bietet die Kroschke-Gruppe unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Fahrzeugzulassung – und das seit mittlerweile sechs Jahrzehnten. Von der Herstellung von Nummernschildern über die KFZ-Dokumentenverwaltung bis zur Digitalisierung von Fuhrpark-Management-Prozessen – […]

» weiterlesen

DRP gewinnt den Internationalen Deutschen PR Preis 2017

24. März 2017

Wir freuen uns – und das sogar ganz schön doll. Wir haben gestern Abend in München den Internationalen Deutschen PR Preis 2017 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle KollegInnen, die daran mitgearbeitet haben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Kollegen von Foodboom und ein noch größeres […]

» weiterlesen

PR mit Herz und Flosse? Ist uns Lachs! Und Skrei! Und Fjordforelle sowieso!

28. Februar 2017

Reich an Omega-3-Fettsäuren, nachhaltig, lecker – Fisch aus Norwegen gehört zu den gesündesten und vielfältigsten Lebensmitteln überhaupt. Kristallklare Fjorde und das nährstoffreiche Wasser vor der norwegischen Küste gewährleisten perfekte Qualität; strenge Fangquoten sorgen für eine hohe Nachhaltigkeit. Ob Lachs, Kabeljau, Skrei oder Fjordforelle, schonend gefangener […]

» weiterlesen

DRP gibt Gummi für Nexen

27. Februar 2017

Mit einer breiten Range hochwertiger Reifen überzeugt der koreanische Hersteller Nexen Tire auch immer mehr deutsche Kunden. Wir drehen für Nexen am Rad – mit zielgerichtetem Social Advertising, Content-Produktion und Community-Management auf Facebook und Co. „Mit tollen Produkten und einem breiten Engagement in Motorsport, Fußball […]

» weiterlesen

HEISSES AUS DEM SUPPENTOPF

16. Februar 2017

Nur die besten Zutaten kommen in den Kommunikationsmix, um den Suppenhersteller Sonnen Bassermann schmackhaft zu machen. Mit einer Prise Unternehmenskommunikation, einem Quäntchen Blogger Relations und einem ordentlichen Schuss Produkt-PR sorgen wir für die richtige Würze und leckere Kommunikation. Und wenn mal eine Krise kommt, löffeln […]

» weiterlesen

Bittersüße Marmeladentradition

8. Dezember 2016

Die fruchtig-herbe Marmelade aus Bitterorangen ist so britisch wie die Corgis der Queen. Für die erfolgreiche Positionierung des englische Originals Chivers in Deutschland entwickelt und realisiert DRP eine Kommunikationsstrategie inkl. umfangreichem PR- und Social-Media-Paket, sowie Blogger-Relations. „Die intelligente Kommunikation von klassisch-englischen Werten und Traditionen ohne […]

» weiterlesen

…Du geile Meile

1. November 2016

Nach fünf erfolgreichen Jahren in Berlin und über zwei Millionen Besuchern in Berlin rockt Udo Lindenberg mit seinem Musical nun endlich die Reeperbahn – damit das auch alle wissen, übernimmt das DRP-Entertainmentteam erneut das Handling der Medienpremiere und erwartet an dem Abend rund 350 deutsche […]

» weiterlesen

Einer mehr.

12. Oktober 2016

Carsten Skansen (41) heißt der Neue in der DRP Social Media Unit. Der studierte Historiker und Anglist blickt auf rund zehn Jahre Agenturerfahrung zurück. Bei Agenturen wie Interone oder Elbdudler betreute er verantwortlich Kunden wie Panasonic, comdirect oder R+V24. „Mit Carsten Skansen haben wir einen […]

» weiterlesen

Die Axt im Schwarzwalde: DRP launcht Black Forest Ginger

15. Juni 2016

Zum Wohl: Unter dem Markendach Black Forest Ginger werden ab Mai 2016 zwei Bio-Ginger-Beers in der gehobenen Gastronomie und im Getränke-Fachhandel angeboten. Das Besondere an den lecker Ingwer-Getränken mit der markant goldenen Axt im Logo: Sowohl die ausgewogene und milde Black Forest Ginger Lemonade als […]

» weiterlesen

Alles neu macht der Mai

23. März 2016

Und wir machen mit. Im Mai wird die für 15 Millionen Euro aufwendig neu gestaltete „Perle Hamburg“ Passage (ehemals HSH Nordbank Passage) die Pforten für die Hamburger öffnen. Wir freuen uns, das Facebook Community Management gestalten zu dürfen und neben der Rindermarkthalle eine weitere Hamburger […]

» weiterlesen