UFC® und DRP gehen in die dritte Runde

8. Juni 2018

Mit rund 280 Millionen Fans ist die UFC® der weltweit größte Pay-Per-View Eventveranstalter. Rund 40 Live-Events jährlich werden in 163 Ländern ausgestrahlt und erreichen dort mehr als eine Milliarde TV-Haushalte. Längst gehören die Athleten, die sich im Oktagon in einem Mix aus verschiedenen Kampfsportarten miteinander […]

» weiterlesen

News - PR Blog

Mobilität 4.0 – DRP macht PR für LIDAR-Entwickler Ibeo

9. April 2018

Als weltweit führender Entwickler von Automotive-LIDAR-Systemen entwickelt Ibeo seit rund 20 Jahren verschiedene Systeme zur optischen Abstands- und Geschwindigkeitsmessung im Straßenverkehr. Dafür nutzt Ibeo Laserscanner, also LIDAR-Systeme (Akronym von light detection and ranging). Bereits heute macht LIDAR-Technologie Fahrzeuge über verschiedene Assistenzsysteme sicherer. Und wenn das […]

» weiterlesen

Kinderkram! Wir begeistern Influencer für Baby Tula

12. Februar 2018

Na toll. Die Kinder der DRP-Geschäftsleitung sind bereits im Teenie-Alter und ausgerechnet jetzt gewinnen wir den Blogger- und Influencer-Relations-Etat für Baby Tula. Die stellen ziemlich stylische Baby- und Kleinkindtragen, Babydecken und Kinderrucksäcke her. Was uns freut: Wir wurden von unserem langjährigen PR-Kunden Ergobaby empfohlen und […]

» weiterlesen

Welpenschutz vorbei: Drei neue Auszubildende erfolgreich ins Rudel geholt

7. Dezember 2017

Probezeit ist rum. Nach rund fünf Monaten Ausbildung haben unserer Azubis Niklas Wittkämper, Patrick Möller und Lion Stoldt offiziell den Welpenschutz verloren und sind jetzt vollwertige Rudel-Mitglieder. Die beiden angehenden Kaufleute Marketing-Kommunikation (Patrick und Lion) und Büromanagement (Niklas) konnten ihren Leitwölfen schon erfolgreich Beutestücke abjagen […]

» weiterlesen

Der Drops ist gelutscht

5. Oktober 2017

Von der Konzeption über die Gestaltung von Facebook-Ads und der Landingpage über begleitende POS-Materialien bis zur Bemusterung von Journalisten – mit einer Facebook-Produkttesterkampagne für Pulmoll spielen wir aktuell die Atemfrische-Polka auf der Social-Campaigning-Klaviatur für unseren neuen Kunden Pulmoll. „Die Produkttesterkampagne zeigt, wie interdisziplinär eine Social-Media-Idee […]

» weiterlesen

PR mit Herz und Gurke

7. September 2017

1722 als Essigbrauerei gegründet, hat das Hamburger Unternehmen Kühne als heute erfolgreichster europäischer Feinkosthersteller längst Lebensmittelgeschichte geschrieben. Von Klassikern wie Kühne Gurken oder Rotkohl über Senf und Salatdressings bis zu innovativen Produkten wie Gemüsechips oder Premium-Grillsaucen – mittlerweile finden sich Kühne-Produkte in Kühlschränken und Vorratskammern […]

» weiterlesen

Nerd-Alarm: DRP gewinnt Speedlink

17. Juli 2017

Von der USB-Maus bis zum Gaming-Keyboard – in Sachen Office- und PC-Spiele-Zubehör hat die Marke Speedlink europaweit den Hut auf. Damit das auch jeder weiß, haben wir als europäische Lead-Agentur die PR-, Social Media- und Influencer-Kommunikation übernommen. Das Gute daran: unser Technik-Team hat endlich einen […]

» weiterlesen

Wenn der Fürst social geht

5. Mai 2017

Wir verzichten jetzt mal auf alle lustigen Wortspiele von Elefanten im Porzellanladen, Scherben, die Glück bringen und „Drinnen nur Kännchen“. Stattdessen freuen wir uns einfach einmal wieder. Über einen tollen neuen Kunden, das Museum Schloss Fürstenberg. Es bietet einen Ausflug in drei Jahrhunderte Geschichte einer […]

» weiterlesen

DRP gibt Gas für KROSCHKE

30. März 2017

Nach einem mehrstufigen Pitch hat DRP den PR-Etat der Kroschke Unternehmensgruppe gewonnen. In verschiedenen Einzelunternehmen bietet die Kroschke-Gruppe unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Fahrzeugzulassung – und das seit mittlerweile sechs Jahrzehnten. Von der Herstellung von Nummernschildern über die KFZ-Dokumentenverwaltung bis zur Digitalisierung von Fuhrpark-Management-Prozessen – […]

» weiterlesen

DRP gewinnt den Internationalen Deutschen PR Preis 2017

24. März 2017

Wir freuen uns – und das sogar ganz schön doll. Wir haben gestern Abend in München den Internationalen Deutschen PR Preis 2017 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle KollegInnen, die daran mitgearbeitet haben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Kollegen von Foodboom und ein noch größeres […]

» weiterlesen