24. März 2017
Wir freuen uns – und das sogar ganz schön doll. Wir haben gestern Abend in München den Internationalen Deutschen PR Preis 2017 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle KollegInnen, die daran mitgearbeitet haben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Kollegen von Foodboom und ein noch größeres […]
28. Februar 2017
Reich an Omega-3-Fettsäuren, nachhaltig, lecker – Fisch aus Norwegen gehört zu den gesündesten und vielfältigsten Lebensmitteln überhaupt. Kristallklare Fjorde und das nährstoffreiche Wasser vor der norwegischen Küste gewährleisten perfekte Qualität; strenge Fangquoten sorgen für eine hohe Nachhaltigkeit. Ob Lachs, Kabeljau, Skrei oder Fjordforelle, schonend gefangener […]
27. Februar 2017
Mit einer breiten Range hochwertiger Reifen überzeugt der koreanische Hersteller Nexen Tire auch immer mehr deutsche Kunden. Wir drehen für Nexen am Rad – mit zielgerichtetem Social Advertising, Content-Produktion und Community-Management auf Facebook und Co. „Mit tollen Produkten und einem breiten Engagement in Motorsport, Fußball […]
16. Februar 2017
Nur die besten Zutaten kommen in den Kommunikationsmix, um den Suppenhersteller Sonnen Bassermann schmackhaft zu machen. Mit einer Prise Unternehmenskommunikation, einem Quäntchen Blogger Relations und einem ordentlichen Schuss Produkt-PR sorgen wir für die richtige Würze und leckere Kommunikation. Und wenn mal eine Krise kommt, löffeln […]
8. Dezember 2016
Die fruchtig-herbe Marmelade aus Bitterorangen ist so britisch wie die Corgis der Queen. Für die erfolgreiche Positionierung des englische Originals Chivers in Deutschland entwickelt und realisiert DRP eine Kommunikationsstrategie inkl. umfangreichem PR- und Social-Media-Paket, sowie Blogger-Relations. „Die intelligente Kommunikation von klassisch-englischen Werten und Traditionen ohne […]
1. November 2016
Nach fünf erfolgreichen Jahren in Berlin und über zwei Millionen Besuchern in Berlin rockt Udo Lindenberg mit seinem Musical nun endlich die Reeperbahn – damit das auch alle wissen, übernimmt das DRP-Entertainmentteam erneut das Handling der Medienpremiere und erwartet an dem Abend rund 350 deutsche […]
12. Oktober 2016
Carsten Skansen (41) heißt der Neue in der DRP Social Media Unit. Der studierte Historiker und Anglist blickt auf rund zehn Jahre Agenturerfahrung zurück. Bei Agenturen wie Interone oder Elbdudler betreute er verantwortlich Kunden wie Panasonic, comdirect oder R+V24. „Mit Carsten Skansen haben wir einen […]
15. Juni 2016
Zum Wohl: Unter dem Markendach Black Forest Ginger werden ab Mai 2016 zwei Bio-Ginger-Beers in der gehobenen Gastronomie und im Getränke-Fachhandel angeboten. Das Besondere an den lecker Ingwer-Getränken mit der markant goldenen Axt im Logo: Sowohl die ausgewogene und milde Black Forest Ginger Lemonade als […]
23. März 2016
Und wir machen mit. Im Mai wird die für 15 Millionen Euro aufwendig neu gestaltete „Perle Hamburg“ Passage (ehemals HSH Nordbank Passage) die Pforten für die Hamburger öffnen. Wir freuen uns, das Facebook Community Management gestalten zu dürfen und neben der Rindermarkthalle eine weitere Hamburger […]