HEISSES AUS DEM SUPPENTOPF

16. Februar 2017

Nur die besten Zutaten kommen in den Kommunikationsmix, um den Suppenhersteller Sonnen Bassermann schmackhaft zu machen. Mit einer Prise Unternehmenskommunikation, einem Quäntchen Blogger Relations und einem ordentlichen Schuss Produkt-PR sorgen wir für die richtige Würze und leckere Kommunikation. Und wenn mal eine Krise kommt, löffeln […]

» weiterlesen

Bittersüße Marmeladentradition

8. Dezember 2016

Die fruchtig-herbe Marmelade aus Bitterorangen ist so britisch wie die Corgis der Queen. Für die erfolgreiche Positionierung des englische Originals Chivers in Deutschland entwickelt und realisiert DRP eine Kommunikationsstrategie inkl. umfangreichem PR- und Social-Media-Paket, sowie Blogger-Relations. „Die intelligente Kommunikation von klassisch-englischen Werten und Traditionen ohne […]

» weiterlesen

…Du geile Meile

1. November 2016

Nach fünf erfolgreichen Jahren in Berlin und über zwei Millionen Besuchern in Berlin rockt Udo Lindenberg mit seinem Musical nun endlich die Reeperbahn – damit das auch alle wissen, übernimmt das DRP-Entertainmentteam erneut das Handling der Medienpremiere und erwartet an dem Abend rund 350 deutsche […]

» weiterlesen

Einer mehr.

12. Oktober 2016

Carsten Skansen (41) heißt der Neue in der DRP Social Media Unit. Der studierte Historiker und Anglist blickt auf rund zehn Jahre Agenturerfahrung zurück. Bei Agenturen wie Interone oder Elbdudler betreute er verantwortlich Kunden wie Panasonic, comdirect oder R+V24. „Mit Carsten Skansen haben wir einen […]

» weiterlesen

Die Axt im Schwarzwalde: DRP launcht Black Forest Ginger

15. Juni 2016

Zum Wohl: Unter dem Markendach Black Forest Ginger werden ab Mai 2016 zwei Bio-Ginger-Beers in der gehobenen Gastronomie und im Getränke-Fachhandel angeboten. Das Besondere an den lecker Ingwer-Getränken mit der markant goldenen Axt im Logo: Sowohl die ausgewogene und milde Black Forest Ginger Lemonade als […]

» weiterlesen

Alles neu macht der Mai

23. März 2016

Und wir machen mit. Im Mai wird die für 15 Millionen Euro aufwendig neu gestaltete „Perle Hamburg“ Passage (ehemals HSH Nordbank Passage) die Pforten für die Hamburger öffnen. Wir freuen uns, das Facebook Community Management gestalten zu dürfen und neben der Rindermarkthalle eine weitere Hamburger […]

» weiterlesen

DRP im Babyrausch

11. Februar 2016

Wie immer steht der Nachwuchs bei uns an erster Stelle. Wir unterstützen und beraten ab sofort den Babytragen-Spezialisten ergobaby bei der Öffentlichkeitsarbeit und bei sämtlichen Social Media Aktivitäten. Mit der ersten Original Komforttrage revolutionierte Ergobaby 2002 den Markt für Babybedarf und entwickelte ergonomische, komfortable und […]

» weiterlesen

Der Gecko lebt!

11. Dezember 2015

Manchmal muss es schnell gehen. Zum Beispiel in der Automotive Branche. Nur rund zwei Wochen Zeit vergingen vom ersten Anruf der Wiesmann Automotive GmbH bis zur kompletten Organisation der Kick-Off-Pressekonferenz zur Wiederbelebung dieser legendären deutschen Sportwagenschmiede. Neben der kompletten Produktion aller dafür benötigten Inhalte, Pressetexte […]

» weiterlesen

Zum Anbeißen

28. September 2015

Die Zombies kommen! Wir freuen uns, ab sofort im Auftrag von Splendid Film den Facebook-Etat zum DVD- und Blu-ray-Release von „Fear the Walking Dead“ zu übernehmen. Fear the Walking Dead ist das Spin-Off der extrem beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“ und hat in kürzester Zeit […]

» weiterlesen

La Dolce Vita in der Schanze

8. September 2015

Wir rollen das Fass rein. Das italienische Familienunternehmen Mazzetti, bekannt für seinen hochwertigen Aceto Balsamico aus Modena, wird hierzulande ab sofort von DRP beraten. Beste Zutaten, edle Holzfässer und ganz viel Zeit – so wird aus eingekochtem Traubenmost das wahre schwarze Gold. Wir betreuen Mazzetti […]

» weiterlesen