Der Drops ist gelutscht

5. Oktober 2017

Von der Konzeption über die Gestaltung von Facebook-Ads und der Landingpage über begleitende POS-Materialien bis zur Bemusterung von Journalisten – mit einer Facebook-Produkttesterkampagne für Pulmoll spielen wir aktuell die Atemfrische-Polka auf der Social-Campaigning-Klaviatur für unseren neuen Kunden Pulmoll. „Die Produkttesterkampagne zeigt, wie interdisziplinär eine Social-Media-Idee […]

» weiterlesen

PR mit Herz und Gurke

7. September 2017

1722 als Essigbrauerei gegründet, hat das Hamburger Unternehmen Kühne als heute erfolgreichster europäischer Feinkosthersteller längst Lebensmittelgeschichte geschrieben. Von Klassikern wie Kühne Gurken oder Rotkohl über Senf und Salatdressings bis zu innovativen Produkten wie Gemüsechips oder Premium-Grillsaucen – mittlerweile finden sich Kühne-Produkte in Kühlschränken und Vorratskammern […]

» weiterlesen

Nerd-Alarm: DRP gewinnt Speedlink

17. Juli 2017

Von der USB-Maus bis zum Gaming-Keyboard – in Sachen Office- und PC-Spiele-Zubehör hat die Marke Speedlink europaweit den Hut auf. Damit das auch jeder weiß, haben wir als europäische Lead-Agentur die PR-, Social Media- und Influencer-Kommunikation übernommen. Das Gute daran: unser Technik-Team hat endlich einen […]

» weiterlesen

Wenn der Fürst social geht

5. Mai 2017

Wir verzichten jetzt mal auf alle lustigen Wortspiele von Elefanten im Porzellanladen, Scherben, die Glück bringen und „Drinnen nur Kännchen“. Stattdessen freuen wir uns einfach einmal wieder. Über einen tollen neuen Kunden, das Museum Schloss Fürstenberg. Es bietet einen Ausflug in drei Jahrhunderte Geschichte einer […]

» weiterlesen

DRP gibt Gas für KROSCHKE

30. März 2017

Nach einem mehrstufigen Pitch hat DRP den PR-Etat der Kroschke Unternehmensgruppe gewonnen. In verschiedenen Einzelunternehmen bietet die Kroschke-Gruppe unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Fahrzeugzulassung – und das seit mittlerweile sechs Jahrzehnten. Von der Herstellung von Nummernschildern über die KFZ-Dokumentenverwaltung bis zur Digitalisierung von Fuhrpark-Management-Prozessen – […]

» weiterlesen

DRP gewinnt den Internationalen Deutschen PR Preis 2017

24. März 2017

Wir freuen uns – und das sogar ganz schön doll. Wir haben gestern Abend in München den Internationalen Deutschen PR Preis 2017 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle KollegInnen, die daran mitgearbeitet haben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Kollegen von Foodboom und ein noch größeres […]

» weiterlesen

PR mit Herz und Flosse? Ist uns Lachs! Und Skrei! Und Fjordforelle sowieso!

28. Februar 2017

Reich an Omega-3-Fettsäuren, nachhaltig, lecker – Fisch aus Norwegen gehört zu den gesündesten und vielfältigsten Lebensmitteln überhaupt. Kristallklare Fjorde und das nährstoffreiche Wasser vor der norwegischen Küste gewährleisten perfekte Qualität; strenge Fangquoten sorgen für eine hohe Nachhaltigkeit. Ob Lachs, Kabeljau, Skrei oder Fjordforelle, schonend gefangener […]

» weiterlesen

DRP gibt Gummi für Nexen

27. Februar 2017

Mit einer breiten Range hochwertiger Reifen überzeugt der koreanische Hersteller Nexen Tire auch immer mehr deutsche Kunden. Wir drehen für Nexen am Rad – mit zielgerichtetem Social Advertising, Content-Produktion und Community-Management auf Facebook und Co. „Mit tollen Produkten und einem breiten Engagement in Motorsport, Fußball […]

» weiterlesen

HEISSES AUS DEM SUPPENTOPF

16. Februar 2017

Nur die besten Zutaten kommen in den Kommunikationsmix, um den Suppenhersteller Sonnen Bassermann schmackhaft zu machen. Mit einer Prise Unternehmenskommunikation, einem Quäntchen Blogger Relations und einem ordentlichen Schuss Produkt-PR sorgen wir für die richtige Würze und leckere Kommunikation. Und wenn mal eine Krise kommt, löffeln […]

» weiterlesen

Bittersüße Marmeladentradition

8. Dezember 2016

Die fruchtig-herbe Marmelade aus Bitterorangen ist so britisch wie die Corgis der Queen. Für die erfolgreiche Positionierung des englische Originals Chivers in Deutschland entwickelt und realisiert DRP eine Kommunikationsstrategie inkl. umfangreichem PR- und Social-Media-Paket, sowie Blogger-Relations. „Die intelligente Kommunikation von klassisch-englischen Werten und Traditionen ohne […]

» weiterlesen