Der Preis ist heiß. Wir sind heißer.

8. November 2018

Las Vegas, Mailand, Shanghai, Schanze… Seit rund einem Jahr sorgen wir mit unserer PR dafür, dass sich ganz Europa auf die smarten Elektroautos des Herstellers BYTON freut. Für den Ansatz, die Trampelpfade klassischer Automobilkommunikation zu verlassen, wurden wir zusammen mit dem Kunden gerade für den […]

» weiterlesen

Fest und Flauschig – Kommunikation mit Cashmere

29. August 2018

Lässig, luxuriös, stylisch – unsere Lifestyle-Unit freut sich riesig über den Neukunden C.P.TWENTYNINE, der mit hochwertigen Essentials aus Kaschmir, Jersey und fancy Garnen Menschen schöner macht. Dass das offensichtlich ganz gut funktioniert, beweisen über 300 Einzelhändler, die die Kollektionen des Hamburger Modelabels bereits ihren Kunden […]

» weiterlesen

UFC® und DRP gehen in die dritte Runde

8. Juni 2018

Mit rund 280 Millionen Fans ist die UFC® der weltweit größte Pay-Per-View Eventveranstalter. Rund 40 Live-Events jährlich werden in 163 Ländern ausgestrahlt und erreichen dort mehr als eine Milliarde TV-Haushalte. Längst gehören die Athleten, die sich im Oktagon in einem Mix aus verschiedenen Kampfsportarten miteinander […]

» weiterlesen

Mobilität 4.0 – DRP macht PR für LIDAR-Entwickler Ibeo

9. April 2018

Als weltweit führender Entwickler von Automotive-LIDAR-Systemen entwickelt Ibeo seit rund 20 Jahren verschiedene Systeme zur optischen Abstands- und Geschwindigkeitsmessung im Straßenverkehr. Dafür nutzt Ibeo Laserscanner, also LIDAR-Systeme (Akronym von light detection and ranging). Bereits heute macht LIDAR-Technologie Fahrzeuge über verschiedene Assistenzsysteme sicherer. Und wenn das […]

» weiterlesen

Kinderkram! Wir begeistern Influencer für Baby Tula

12. Februar 2018

Na toll. Die Kinder der DRP-Geschäftsleitung sind bereits im Teenie-Alter und ausgerechnet jetzt gewinnen wir den Blogger- und Influencer-Relations-Etat für Baby Tula. Die stellen ziemlich stylische Baby- und Kleinkindtragen, Babydecken und Kinderrucksäcke her. Was uns freut: Wir wurden von unserem langjährigen PR-Kunden Ergobaby empfohlen und […]

» weiterlesen

Welpenschutz vorbei: Drei neue Auszubildende erfolgreich ins Rudel geholt

7. Dezember 2017

Probezeit ist rum. Nach rund fünf Monaten Ausbildung haben unserer Azubis Niklas Wittkämper, Patrick Möller und Lion Stoldt offiziell den Welpenschutz verloren und sind jetzt vollwertige Rudel-Mitglieder. Die beiden angehenden Kaufleute Marketing-Kommunikation (Patrick und Lion) und Büromanagement (Niklas) konnten ihren Leitwölfen schon erfolgreich Beutestücke abjagen […]

» weiterlesen

Der Drops ist gelutscht

5. Oktober 2017

Von der Konzeption über die Gestaltung von Facebook-Ads und der Landingpage über begleitende POS-Materialien bis zur Bemusterung von Journalisten – mit einer Facebook-Produkttesterkampagne für Pulmoll spielen wir aktuell die Atemfrische-Polka auf der Social-Campaigning-Klaviatur für unseren neuen Kunden Pulmoll. „Die Produkttesterkampagne zeigt, wie interdisziplinär eine Social-Media-Idee […]

» weiterlesen

PR mit Herz und Gurke

7. September 2017

1722 als Essigbrauerei gegründet, hat das Hamburger Unternehmen Kühne als heute erfolgreichster europäischer Feinkosthersteller längst Lebensmittelgeschichte geschrieben. Von Klassikern wie Kühne Gurken oder Rotkohl über Senf und Salatdressings bis zu innovativen Produkten wie Gemüsechips oder Premium-Grillsaucen – mittlerweile finden sich Kühne-Produkte in Kühlschränken und Vorratskammern […]

» weiterlesen

Nerd-Alarm: DRP gewinnt Speedlink

17. Juli 2017

Von der USB-Maus bis zum Gaming-Keyboard – in Sachen Office- und PC-Spiele-Zubehör hat die Marke Speedlink europaweit den Hut auf. Damit das auch jeder weiß, haben wir als europäische Lead-Agentur die PR-, Social Media- und Influencer-Kommunikation übernommen. Das Gute daran: unser Technik-Team hat endlich einen […]

» weiterlesen

Wenn der Fürst social geht

5. Mai 2017

Wir verzichten jetzt mal auf alle lustigen Wortspiele von Elefanten im Porzellanladen, Scherben, die Glück bringen und „Drinnen nur Kännchen“. Stattdessen freuen wir uns einfach einmal wieder. Über einen tollen neuen Kunden, das Museum Schloss Fürstenberg. Es bietet einen Ausflug in drei Jahrhunderte Geschichte einer […]

» weiterlesen