2. Februar 2013
Es geht um Social Media, Katzen und echtes Beef! Anlässlich der Social Media Week in Hamburg, die vom 18. bis zum 22. Februar stattfindet, lädt die Hamburger PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner Interessierte zum Thema Content-Management ein. Es ist kein Leichtes, eine optimale Social-Media-Strategie für […]
27. Oktober 2012
Nachdem die begehrte Auszeichnung bereits im letzten Jahr mit dem WM Orakel Krake Paul ins Schanzenviertel geholt wurde, konnte nun die Imagekampagne für die Trabrennbahn Hamburg in der Kategorie „Inszenierung- und Livekommunikation“ überzeugen. Mit einer Serie spannender „Hamburger Events“ hatte die Hamburger PR-Agentur für seinen […]
20. September 2012
Die jungen Wilden der flämischen Küche revolutionieren derzeit nicht nur die die Gastronomie in Belgien. Auch Hamburg kam gestern beim von uns organisierten Pressedinner des Tourismus Flandern-Brüssel in den Genuss flämischer Spezialitäten. Spitzenkoch Reinout Reniere verführte 17 hochkarätige Medienvertreter mit seiner modernen, artistischen Küche. Angerichtet […]
2. August 2012
Die Stage Entertainment Touring Productions Germany hat die Hamburger PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner mit dem Communityaufbau und dem Communitymanagement von drei weiteren Produktionen beauftragt, die ab Herbst quer durch die Republik touren. Neben einer temporeichen Neuauflage der legendären HOLIDAY ON ICE Show suchen die […]
5. Juni 2012
Die EHEC Krise des letzten Jahres hat jedoch gezeigt, zu welch weitreichender Verunsicherung es kommen kann, wenn Verbraucher falsch oder unzureichend informiert werden. Innerhalb kürzester Zeit verbannten die Deutschen nicht nur die zu Unrecht verdächtigte Gurke sondern häufig gleich jede Art von Rohkost von ihren […]
28. März 2012
32.000 Messingtafeln auf Bürgersteigen, sogenannte „Stolpersteine“, erinnern europaweit an die Opfer des Nazi-Terrors. Jung von Matt bringt das beeindruckende Mahnmal jetzt ins weltweite Web. Wir unterstützen sehr gern mit der PR-Arbeit. Ein jüdisches Sprichwort sagt: „Ein Mensch ist erst dann vergessen, wenn sein Name vergessen […]
28. Februar 2012
Die internationale Auszeichnung Car of the Year gilt als renommiertester und begehrtester Autopreis der Welt. Jährlich kommen sieben Kandidaten in die Endrunde, aus der stets nur ein Modell als Car of the Year hervorgeht. Der Jury gehören derzeit 59 Journalisten aus 23 europäischen Ländern an. […]
7. Februar 2012
Mit seinem Projekt „Wiederbelebung der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld“ ist DRP beim Internationalen Deutschen PR Preis 2012 in der Kategorie „Inszenierung und Live-Kommunikation“ nominiert. Mit einer Serie ungewöhnlicher Events konnte hier mittels PR ein vermeintlich „staubiges“ Thema emotional aufgeladen und mit Relevanz für Medien versehen werden […]
2. Februar 2012
Pferdestärken mögen wir. Benzinbetriebene genauso wie aus Fleisch und Blut. Unser Projekt „Wiederbelebung der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld“ wurde in der Kategorie „Events und Live-Kommunikation“ unter die fünf Finalisten in dieser Kategorie gewählt.