Dederichs Reinecke & Partner gewinnt im zweiten Jahr in Folge Internationalen Deutschen PR Preis

27. Oktober 2012

Nachdem die begehrte Auszeichnung bereits im letzten Jahr mit dem WM Orakel Krake Paul ins Schanzenviertel geholt wurde, konnte nun die Imagekampagne für die Trabrennbahn Hamburg in der Kategorie „Inszenierung- und Livekommunikation“ überzeugen. Mit einer Serie spannender „Hamburger Events“ hatte die Hamburger PR-Agentur für seinen […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner organisiert exklusives Pressedinner für den Tourismus Flandern-Brüssel

20. September 2012

Die jungen Wilden der flämischen Küche revolutionieren derzeit nicht nur die die Gastronomie in Belgien. Auch Hamburg kam gestern beim von uns organisierten Pressedinner des Tourismus Flandern-Brüssel in den Genuss flämischer Spezialitäten. Spitzenkoch Reinout Reniere verführte 17 hochkarätige Medienvertreter mit seiner modernen, artistischen Küche. Angerichtet […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner tanzt für Stage Entertainment weiter auf der Social Media Bühne

2. August 2012

Die Stage Entertainment Touring Productions Germany hat die Hamburger PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner mit dem Communityaufbau und dem Communitymanagement von drei weiteren Produktionen beauftragt, die ab Herbst quer durch die Republik touren. Neben einer temporeichen Neuauflage der legendären HOLIDAY ON ICE Show suchen die […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner launcht 3-jährige EU Kampagne „Sicher ist lecker“

5. Juni 2012

Die EHEC Krise des letzten Jahres hat jedoch gezeigt, zu welch weitreichender Verunsicherung es kommen kann, wenn Verbraucher falsch oder unzureichend informiert werden. Innerhalb kürzester Zeit verbannten die Deutschen nicht nur die zu Unrecht verdächtigte Gurke sondern häufig gleich jede Art von Rohkost von ihren […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner leistet PR-Unterstützung für das größte Online-Mahnmal für die Opfer des Nazi-Regimes

28. März 2012

32.000 Messingtafeln auf Bürgersteigen, sogenannte „Stolpersteine“, erinnern europaweit an die Opfer des Nazi-Terrors. Jung von Matt bringt das beeindruckende Mahnmal jetzt ins weltweite Web. Wir unterstützen sehr gern mit der PR-Arbeit. Ein jüdisches Sprichwort sagt: „Ein Mensch ist erst dann vergessen, wenn sein Name vergessen […]

» weiterlesen

Hamburger PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner unterstützt Car of the Year 2012

28. Februar 2012

Die internationale Auszeichnung Car of the Year gilt als renommiertester und begehrtester Autopreis der Welt. Jährlich kommen sieben Kandidaten in die Endrunde, aus der stets nur ein Modell als Car of the Year hervorgeht. Der Jury gehören derzeit 59 Journalisten aus 23 europäischen Ländern an. […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner nominiert für den Internationalen Deutschen PR Preis 2012

7. Februar 2012

Mit seinem Projekt „Wiederbelebung der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld“ ist DRP beim Internationalen Deutschen PR Preis 2012 in der Kategorie „Inszenierung und Live-Kommunikation“ nominiert. Mit einer Serie ungewöhnlicher Events konnte hier mittels PR ein vermeintlich „staubiges“ Thema emotional aufgeladen und mit Relevanz für Medien versehen werden […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner mit dem Kunden Win Race auf der Shortlist der PR Report Awards

2. Februar 2012

Pferdestärken mögen wir. Benzinbetriebene genauso wie aus Fleisch und Blut. Unser Projekt „Wiederbelebung der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld“ wurde in der Kategorie „Events und Live-Kommunikation“ unter die fünf Finalisten in dieser Kategorie gewählt.

» weiterlesen