DRP Case im aktuellen PR Report

6. Juni 2014

Unser bei den PR Awards in der Kategorie „Kreativität und innovative Idee“ nominierte Case „Vote on the Road für BlaBlacar“ im aktuellen PR Report!

» weiterlesen

ES HAT GEFUNKT: DEDERICHS REINECKE & PARTNER ÜBERNIMMT SOCIAL MEDIA FÜR NGK SPARK PLUG EUROPE

2. April 2014

Dederichs Reinecke & Partner (DRP) bringt Schrauberherzen und Zündkerzen-Fans zum Glühen und betreut ab sofort den Auftritt von NGK Deutschland im Social Web. NGK ist der weltweit größte Zündkerzenhersteller und Sponsor zahlreicher Motorsportteams, unter anderem in der Formel 1 oder Moto GP. „Wir freuen uns […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner nominiert für den PR Report Award.

5. März 2014

Hamburg, 5. März 2014. Dederichs Reinecke & Partner ist erneut für den PR Report Award nominiert. In der Kategorie „Kreativität und innovative Idee“ steht das Projekt „Vote on the road“ für den Kunden BlaBlaCar, Europas größte Mitfahrzentrale, vor der Jury. Zur Bundestagswahl 2013 galt wie […]

» weiterlesen

Dederichs Reinecke & Partner übernimmt Vitamin B Public Relations

9. Januar 2014

Hamburg, 9. Januar 2014. Dederichs Reinecke & Partner (DRP) baut die Fashion, Beauty & Lifestyle Unit weiter aus und holt sich Verstärkung: Birgit Brycz startet im neuen Jahr als Senior Beraterin bei DRP und leitet den Geschäftsbereich Fashion-, Beauty- & Lifestyle PR. Nach Stationen bei […]

» weiterlesen

Jessica Schmidt zurück bei Dederichs Reinecke & Partner

19. November 2013

Hamburg, 19. November 2013. Zuhause ist es doch am schönsten: Nach zwischenzeitlichen Stationen bei achtung! und Edelman, wo sie als Senior Beraterin und Teamleiterin für Kunden wie eBay, Sonos und Unilever tätig war, kehrt Jessica Schmidt (36) nach drei Jahren wieder in das Hamburger Schanzenviertel […]

» weiterlesen

Internationaler Deutscher PR-Preis 2013: Dederichs Reinecke & Partner gewinnt zum dritten Mal

28. Oktober 2013

Bereits im dritten Jahr in Folge gewinnt Dederichs Reinecke & Partner (DRP) den Internationalen Deutschen PR-Preis. Die Hamburger konnten die Jury mit ihrem Projekt „ErlebnisRegion 2020“ für den Kunden Wolfsburg AG überzeugen. Nach 2011 und 2012 geht auch in 2013 der renommierteste deutsche PR-Preis von […]

» weiterlesen

Motorsport meets E-Mobility: FIA Formel E setzt auf PR-Kompetenz aus der Schanze

19. August 2013

Sie sind schnell… sie sind lautlos und stinken tun sie auch nicht – Formel E Rennwagen sind quasi die Öko-Ninjas im Motorsport. Und sie erobern schon bald Berlin. Ab 2015 rasen die e-mobilen Renner der Formel E über den Asphalt des ehemaligen Tempelhofer Flughafens. Darauf […]

» weiterlesen

DRP AUCH 2013 FÜR INTERNATIONALEN DEUTSCHEN PR-PREIS NOMINIERT

24. Juni 2013

Wieder einmal sind wir beim Internationalen Deutschen PR-Preis nominiert. Dieses Mal konnten wir mit unserem Projekt der „ErlebnisRegion2020“ in der Kategorie „Verbände und öffentliche Institutionen“ überzeugen. Wir sehen uns bei der Preisverleihung am 25. Oktober und drücken bis dahin die Daumen! Weitere Infos gibt es […]

» weiterlesen

PR mit Pinie! Toscana-Test-Tage für Suzuki SX4

17. April 2013

Auf dem Genfer Autosalon 2013 feierte der neue Suzuki SX4 Weltpremiere. Markantes Crossover-Styling, viel Platz für Passagiere und Gepäck, eine Allradtechnologie der neusten Generation und herausragende Features für passive und aktive Sicherheit – Suzuki wird damit einmal mehr seiner Rolle als Experte im Allrad- und […]

» weiterlesen

DRP lässt die Katze aus dem Sack!

18. Februar 2013

Wie gibt man Gas mit Bloggern und Co? Was macht Content zum King? Und wenn man die Katze aus dem Sack lässt, wie bekommt man sie vorher da rein? Im Rahmen der Social Media Week 2013 beantworten die Social Media Experten von DRP diese und […]

» weiterlesen