30. Juni 2020
Bei Kundenbindung ist das so wie in jeder guten Beziehung: Wer sein Gegenüber nicht kennt, der landet vielleicht einen Glückstreffer, wahrscheinlich bleibt es aber bei einem One-Night-Stand. Kurz: Wer als Händler oder Dienstleister seine Kunden nicht kennt, kann keine loyale Beziehung zu ihnen aufbauen und […]
5. Mai 2020
„Wenn es um interne Kommunikation in Krisenzeiten geht, dann erwarten Teammitglieder schnelle, klare und aufrichtige Informationen. Dabei vertragen sie die volle Wahrheit deutlich besser als die meisten Führungskräfte das glauben. Egal ob es um Kurzarbeit, Werksschließung oder Standortverlagerung dreht – hier ist Klartext angesagt.“ Das […]
13. März 2020
Mit Kante und Kompetenz steuern wir die Kommunikation unserer Kunden nicht nur durch die heimische See, sondern seit vielen Jahren auch in internationalen Gewässern. Dabei spielen wir im Kundeninteresse alle relevanten Diszplinen: analog, digital, social – von der Konzeption über die Kreation und Umsetzung bis […]
23. Januar 2020
Zugegeben – in Sachen konsequente Nachhaltigkeit waren wir bislang ziemlich „stets bemüht“. Klar, wir trennen seit Jahren den Müll und beziehen Ökostrom, aber auch bei DRP gibt es überall Baustellen: Vom Heiz- und Lüftungsverhalten über Dienstreisen bis zum eigenen Umgang mit Müll und Verpackung. Doch […]
9. Januar 2020
Die CES Las Vegas ist nicht nur die weltweit größte Messe wenn es um Elektronik, Gadgets und Zukunftstechnologien geht, sondern auch seit Jahren unser schönstes Ferienerlebnis kurz nach den Feiertagen. Für unsere Kunden BYTON und Ibeo Automotive sind wir auch 2020 wieder vor Ort gewesen […]
5. Dezember 2019
Seit vielen Jahren bereiten wir unsere Kunden darauf vor, mit sicherer Kommunikation durch Krisen zu steuern. Denn das ist keine Raketenwissenschaft, sondern abhängig von einer guten Vorbereitung auf mögliche Szenarien, der Definition von klaren Prozessen und einer vernünftigen Nachbereitung. Warum gerade die Spielzeugbranche so krisenanfällig […]
22. November 2019
Seit rund zwei Jahren begleiten wir nun unseren Kunden BYTON mit internationaler PR-Arbeit auf ihrem Weg von einer kühnen Elektroauto-Vision zur Serienfertigung. Diverse Messeauftritte, Events und Medientermine in Las Vegas, Shanghai, Pebble Beach und Santa Clara, Roadshow-Stopps in Mailand, Oslo, Amsterdam und München und zuletzt […]
2. Oktober 2019
Seit 20 Jahren führt die Digitalagentur CELLULAR Kunden wie das ZDF, TUI Cruises oder TV-Spielfilm durch alle Phasen der digitalen Transformation. Agenturchef Panos Meyer nimmt mit seinem Branchenpodcast Behind the Screens kein Blatt vor den Mund und sorgt mit seiner Initiative Agencies for Future für […]
20. September 2019
Rund 500 internationale Journalisten bei der Pressekonferenz. Über 200 Redaktionsteams und Reporter im Einzelgespräch. Europaweit mehr als 3.000 Berichterstattungen in den ersten fünf Tagen. Der mediale Erfolg rund um die IAA-Premiere des smarten Elektroautos BYTON M-Byte macht uns stolz wie Bolle. Zusammen mit unseren Kollegen aus München, […]